— Die Abstimmung ist beendet! Wir möchten uns für eure Unterstützung herzlich bedanken! —

 

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Sparda-Leuchtfeuer 2016

Sparda-Leuchtfeuer-Slide

Als Genossenschaftsbank engagieren wir uns seit Jahrzehnten in der Region. Mit dem „Sparda-Leuchtfeuer 2016“ unterstützen wir Vereine, die sich für das Gemeinwohl stark machen und einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Miteinander in unserer Region leisten.

Ob Integration, Inklusion oder Fair Play – Sport überwindet Hemmschwellen und verbindet Menschen. In diesem Jahr fördern wir daher unsere Sportvereine mit insgesamt 100.000 Euro.

Vom 10. Mai bis 6. Juni kann online täglich abgestimmt werden.
Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.

Im Finale vom 6. Juni bis 8. Juni kann nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden. Hier entscheidet sich dann, welcher Preis verteilt wird.

Jetzt seid ihr gefragt 🙂

Hier geht es zur Abstimmung

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.