Für alle Vereinsmitglieder veranstalten wir jährlich Feste und Veranstaltungen, die das Vereinsleben und die Gemeinschaft stärken und fördern.

Beim Kinderkarneval sind unsere „Kleinen“ ganz Groß. Zu toller Partymusik tanzen Feen, Cowboys, Ritter und Prinzessinnen quer durch unsere Vereinshalle und lachen über die Witze des Clowns.

Beim Sommerfest sitzen alle Mitglieder zusammen und genießen die Zeit bei Familienspielen, Kaffee und Kuchen.

Das Highlight jeder Saison ist jedoch die Generalprobe bei der allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Familien und Angehörigen die Tänze und Kostüme der anstehenden Saison präsentiert werden.

Zum Ende des Jahres treffen wir uns noch einmal gemeinsam zur Weihnachtsfeier. Wir blicken zurück auf das letzte Jahr und warten auf den Nikolaus bei Kuchen und Getränken.

Auch zwischendurch organisieren wir Treffen an denen sich die Vereinsmitglieder untereinander austauschen können.

 

Überzeug dich selbst, wir freuen uns auf dich!